Veranstaltungen - 07.07.2023 - 16:10 

Swiss Sustainable Futures Summit: "Nachhaltigkeit: Der Game-Changer für den Geschäftserfolg"

Wir freuen uns, auf den allerersten SWISS SUSTAINABLE FUTURES SUMMIT in Zürich zurückzublicken - eine Veranstaltung, die alle Erwartungen übertroffen hat!

Dieses Event wurde vom Kompetenzzentrum für Social Innovation (CSI-HSG) veranstaltet. Ein beeindruckendes Line-up an Branchenführern und Experten war präsent, darunter Kristi Budzinski von Roche, Louis-Martin Harbour von der Partners Group, Sasha Cisar von der Radicant Bank und Dr. Maximilian Richter vom Schweizer Innovation Park Central. Wir freuten uns auch, Dr. Rachel Brooks vom CSI-HSG bei uns zu haben, die uns gekonnt durch die Podiumsdiskussion führte.

Das zentrale Thema der Veranstaltung war "Nachhaltigkeit: Der Game-Changer für den Geschäftserfolg". Unsere TeilnehmerInnen engagierten sich in lebhaften Austauschen und tauchten tief in den Kern von #Nachhaltigkeit #in #Business ein. Wir diskutierten und teilten praktische Möglichkeiten, um nicht nur unseren ökologischen Fussabdruck zu reduzieren, sondern auch unseren Handabdruck und somit unsere positive Auswirkung auf die Welt zu erhöhen. Dieser umfassende Ansatz eröffnet neue Geschäftsmöglichkeiten und ebnet den Weg zu einer nachhaltigen, erfolgreichen Zukunft.

north